Skilanglauf

Der Winter bietet dem Fotografen eine Fülle von schönen Motiven. Da ich eigentlich den Winter sehr liebe und mich gern draußen im Freien aufhalte, sind in den letzten Jahren eine Menge Fotos entstanden. Überwiegend berichten die Bilder von meinen Ski-Langlauf-Unternehmungen. Meistens bin ich allein unterwegs, manchmal sind aber auch Familienangehörige dabei. Leider können nicht alle der weißen Pracht des Winters etwas abgewinnen. Auch ist es nicht so einfach, alle Altersstufen der Familienmitglieder für das Skie-Langlaufen zu begeistern. Aber vielleicht kommt das ja noch. Nur könnte es sein, dass ich dann zu alt bin und nicht mehr mithalten kann. Das würde ich sehr bedauern.

Die auf den Seiten "Skilanglauf" eingestellten Bilder sind für mich als Erinnerung sowie  für meine Familie und alle, die wissen wollen, was die alte Liese so treibt. 

 

Hochplateau Schwarzes Moor/Rhön
Hochplateau Schwarzes Moor/Rhön

weiter...